Steigern Sie Ihre Leistung beim Radfahren mit dem neuen Braking F.I.R.S.T. Bremssystem mit Luftfahrtschlauch. Ein Must-have für Profis!
NEUES BREMSSYSTEM BRAKING:F.I.R.S.T.
F.I.R.S.T. ist das neue Bremssystem Braking, einzigartig und in seinen Hauptmerkmalen komplett erneuert, genau der PREMIER einer neuen Ära. Ein völlig neues Projekt, 100% Made in Italy und CNC-gefräst,das Ergebnis unserer Erfahrung, die wir auf den Wettkampfplätzen gesammelt haben, und des Feedbacks, das wir in den 5 Jahren des Bestehens des ln.Ca.S. gesammelt haben. "MASSGESCHNEIDERT" ist eine der Missionen von BRAKING: eine Bremse zu geben, die zu tous passt, perfekt für jede Disziplin ist und an die unterschiedlichen Bedürfnisse jedes Fahrers angepasst werden kann. Die FI.R.S.T. und die IN.CA.S sind die einzigen Bremsen auf dem Markt, bei denen die Kartusche ausgetauscht werden kann, indem der Durchmesser des Kolbens verändert wird, um die Bremswirkung zu verändern. Mit der 9-mm-Kartusche ist die Bremswirkung linearer und stärker. Bei der 10-mm-Kartusche ist die Bremswirkung zu Beginn des Hubs unmittelbarer, aber weniger stark ("ON/OFF"). Dank des neuen Designs, das es ermöglicht, die Ergonomie der Bremse unabhängig von der hydraulischen Einstellung zu steuern. Sie können dank der Auswahl verschiedener möglicher Personalisierungen eine individuelle Gestaltung vornehmen:
INDIVIDUELLE GESTALTUNG DES BREMSSYSTEMS: GANZ NACH WUNSCH!
KARTUSCHEN
FI.R.S.T. (und IN.CA.S) sind die einzigen Bremsen auf dem Markt, bei denen die Kartusche ausgetauscht werden kann, indem der Durchmesser des Kolbens verändert wird, um die Bremswirkung zu verändern. Mit der 9-mm-Kartusche ist die Bremswirkung linearer und stärker. Der kleinere Durchmesser sorgt für höhere Drücke in den Schläuchen (mehr Kraft), während der geringere Flüssigkeitsdurchfluss bedeutet, dass ein größerer Hebelweg erforderlich ist, um das gleiche Flüssigkeitsvolumen auf den Bremssattel zu übertragen (bessere Progressivität der Bremswirkung).Mit der 10-mm-Kartusche ist die Bremswirkung am Anfang des Weges unmittelbarer, aber weniger kraftvoll. Der größere Durchmesser hilft, geringere Drücke in den Schläuchen zu entwickeln (lower peak power), während der höhere Flüssigkeitsdurchfluss bedeutet, dass der Hebelweg zur Übertragung des gleichen Flüssigkeitsvolumens geringer ist als der Weg der 9-mm-Kartusche (Die EIN/AUS-Wirkung ist daher größer bei geringerer Progressivität).
LINKSIZE
Durch den Austausch des LINK kann die Bremskraft und die Reaktion der Bremse am Hebel individuell angepasst werden. Es stehen drei Linkgrößen zur Verfügung:
- LINK Court: Stärkeres Bremsen.
- LINK Standard: Wird vonorigine geliefert, der beste Kompromiss zwischen Kraft und Progressivität.
- LINK Long: Weniger starke, aber progressivere Bremsen
| Marke | Braking |
| Lieferantenreferenz | KS2300 |
| Farbe | gold/schwarz |
| Farbe | Gold |
| Menge pro Produkt | 1 |
| Stabilität | Radfahren |